1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tatoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Oktober 2010.

?

Vorschläge für die Platzierung des Tatoos

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2010
  1. Zwischen Schulterblättern

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Brust

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberarm

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unterarm

2 Stimme(n)
    50,0%
  5. Oberschenkel

1 Stimme(n)
    25,0%
  6. Wade

1 Stimme(n)
    25,0%
  7. Knöchel

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. vulkanos

vulkanos New Member

Für schlechten Geschmack ist es nie zu spät.

Ich bleibe dabei / Ich bin tattaoofrei

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin am Samstag vielleicht mit einer Fotografin unterwegs, die beide Arme von den Handgelenken bis zur Schulter ganzflächig tätowiert hat. Hoffentlich ist es am Samstag schön kalt, sonst ist Fremdschämen angesagt. :augenring

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Tja, was früher das Privileg von Knastis und Seemännern war und nicht zuletzt deren Langeweile dokumentierte, ist heute Allgemeingut. Die meisten Tattoo-Träger und -innen ärgern sich zu irgendeinem Zeitpunkt über ihr Tattoo und versuchen es weglasern zu lassen. Mein Börsentipp: Laseraktien kaufen!

:augenring

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Total coole Dinger dabei!
    Die Strichmännchen find ich super! Kein Witz!

5. danilatore

Dann dürfen wir uns nie treffen pewe. :cry:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Echte Kerle dürfen so was doch tragen!

:klimper:

7. danilatore

Puh, da bin ich aber beruhigt. :embar:

8. vulkanos

vulkanos New Member

Grüß sie ganz süffisant von mir und frag sie mal, ob sie mal daran denkt, ihre Kriegsbemalung entfernen zu lassen - sofern sie diese Tortur übersteht :teufel:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Das Motiv steht fest: :nicken:

MIr grosser Wahrscheinlichkeit 's Wadl. :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, ja. Diese Wahl besticht durch Originali- und Individualität. Das ist nun nur noch durch die Meerjungfrau auf dem Oberarm zu toppen. Ich vermute, der Dani wird dir hier sofort nacheifern. Ahoi, Danilatore!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne! Dieses sagenhafte Kreuz! Das isses!

12. pewe2000

pewe2000 New Member

*kicher*

Ich hätte was vom Mohammed-Karikaturisten vorgeschlagen.

13. maximilian

maximilian Active Member

Also wenn schon, dann ein Anker.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Am Samstag war ich übrigens mit der tätowierten Frau unterwegs. Eine sehr nette Person! Es sind also nicht alle Gauner oder Seeleute, die sich tätowieren ließen. ;)

15. batrat

batrat Wolpertinger

Das hat Motiv nix mir Seefahrt zu tun :shake:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber vom Verbreitungsgrad kommtet schon locker an den Anker.

17. maximilian

maximilian Active Member

Dann wirst Du mit Deinem Steuerrad aufm Wadl aber auf viel Unverständnis stossen... denn für einen Banausen wie mich sieht es nämlich genau danach aus:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Menno, Maxi! Das sind doch die acht Speichen des buddhistischen Lebensrades! Gut, ich kenn’ das auch’n bisschen anders, mit mehr Ornamentschnickschnuck und Ying-Yang-Young-Symbol inner Mitte, aber die acht Speichen sind schon eindeutig.

19. maximilian

maximilian Active Member

Ich musste auch lang googlen, um ein Steuerrad mit acht Speichen zu finden (det is nämlich kein Zufall.)

Wenn ich nicht so unentschlossen wäre, würde ich mir glatt auch eine Tätowierung machen lassen, aber ich kann mich einfach nicht zwischen den vier Motiven hier entscheiden (wobei die Zahlenverbindegiraffe schon irgendwie ein Favorit sein könnte. Oder vielleicht doch lieber Gararin?):

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das wären auch meine Favoriten.

Diese Seite empfehlen