1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tatoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Oktober 2010.

?

Vorschläge für die Platzierung des Tatoos

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2010
  1. Zwischen Schulterblättern

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Brust

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberarm

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unterarm

2 Stimme(n)
    50,0%
  5. Oberschenkel

1 Stimme(n)
    25,0%
  6. Wade

1 Stimme(n)
    25,0%
  7. Knöchel

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. batrat

batrat Wolpertinger

Meine Entscheidung steht:

Ich lasse mich tätowieren.:pirat:

Ein kleines Tatoo, Motiv steht noch nicht fest. :D

Auch die Stelle am Körper noch nicht.:confused:

Ist jemand hier tätowiert ?

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Und Was is mit Leiste?
    Unterlippe Innenseite?
    Penis?
    Stirn?

Die spannensten Stellen schließt du ja von vorneherein aus!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, batrat, Du hast Dich doch durch Deine Postings schon als Proll geoutet, das muss also nicht auch noch sein.

*kicher*

4. batrat

batrat Wolpertinger

Dann stell hier doch mal ein Foto von deinen Stellen rein. :biggrin:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

batrat, ... fang am Oberarm an und mache später dort weiter.
    Wenn die Arme voll sind gehst du zur Brust über.
    Alles andere ist was für Pussies :pirat:

Ach ja, es heißt Tattoo.

6. vulkanos

vulkanos New Member

Ja, ja, ja, ja, vergewaltigt ruhig Eure Haut, reiht Euch ein in den Mainstream - und fangt bloß nicht an zu jammern, wenn Ihr Eure Tatoos unter schmerzhaften Prozeduren wieder entfernen lassen wollt ...:rolleyes:

AUATSCH!!!

... denn, wie man sich bettet, so liegt mann ... oder frau

7. vulkanos

vulkanos New Member

Ich auf jeden Fall nicht, weder gestern, noch heute, noch morgen und gar übermorgen.

Vorschlag für Tatoo-Stellen: Nasenspitze, zwischen den Augenbrauen, Anus, Hodensäckle, Vorhautinnenseite - vorausgesetzt du bist nicht beschnitten -, mitten im Bauchnabel etc. pp. usw. usf ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Nach dem Tattoo empfehle ich ein Zungen-Piercing oder ein Branding. So ein Edelstahl-Knubbel auf der Zunge hat doch was. Und die Zahnärzte freuen sich, weil die Zähne durch das ständige Spielen mit dem Ding auseinander geschoben werden. Außerdem entsteht in der Mundhöhle Säure, da der Speichel mit dem Edelstahl reagiert.

Ein Branding heilt viel schneller als man denkt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=2BarTJyvBMzCswaBmIzGBA&ved=0CDQQ9QEwAw

:augenring

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir haben uns früher Löcher in die Kniescheibe gehackt und diese mit heißem Bärenfett ausgegossen. Das war doch was anderes als diese ganze Mädchenkacke die Ihr betreibt!

*kicher*

10. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Meine "Stellen" sind privat – und unbemalt!
    Von daher kann ich kaum mitreden – Tattoos sind aber eigentlich schon knuffig, allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich unterhaltsamer finde: Fotos von wirklich gut gemachten oder Fotos von fürchterlichen Peikereien. Definitiv ganz weit oben sind allerdings Rechtschreibfehler in Sinnsprüchen! Das ist königlich!

11. maximilian

maximilian Active Member

Nmoin!

Also die einzige Stelle, an der _ich_ Tätowierungen (der Vorteil der muttersprachlichen Schreibweise: Die Zahl der t-s und o-s ist immer korrekt...) akzeptabel finde, ist die Innenseite des Enddarmausganges.

Andererseits bewundere ich Menschen, die tätwierungsmäßig echten Mut beweisen so wie dieser hier (oder ist es eine Frau?)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Dorthin habe ich mir vor Jahren „Alles Scheiße“ tätowieren lassen.

13. vulkanos

vulkanos New Member

Bist du schon zum Helden deines Jahrganges ernannt worden?

*prustgackern*

14. batrat

batrat Wolpertinger

Ich bin ja kein dummer 18 jähriger mehr, der sich im Suff tätowieren lässt. :shake:
    Das wird ein gut überlegte Entscheidung.
    Ausserdem hat ein Tattoo inzwischen nix rebellisches mehr, sogar die Frau unseres Bundespräsidenten hat eins. (hm, jetzt werde ich nachdenklich :D )

Und : Meine Flederweib lässt sich auch tätowieren. Allerdings erst nach der Geburt Mitte März. :)

15. danilatore

Das hier kennt ihr ja, ne?!
    Ist einiges dazu gekommen.

16. batrat

batrat Wolpertinger

Hat Jobs dich schon verklagt ? :biggrin:

Apple ist da bekanntlich nicht zimperlich ! :crazy:

17. danilatore

Steve kann mich haben wenn ich tot bin.
    Er muss sich allerdings noch mit der Coca-Cola Company um meine Haut streiten ;)

18. vulkanos

vulkanos New Member

Warum willst du der göttlichen Gnade so enge Grenzen setzen? Stevies Gesundheitszustand prädestiniert ihn zu einem Abgang noch vor dem deinigen.:biggrin:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Allmächtiger!

Diese Seite empfehlen