1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tasten, Mäuse und ein Joggle... oder so....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flipser, 28. Februar 2008.

1. flipser

flipser Member

Hi zusammen!
    Sowohl Tastatur, als auch Maus geben bei mir so langsam den Geist auf... etwas neues muss her. Zusätzlich wollte ich mir auch noch so einen Joggle oder wie die heißen (die Teile mit denen man einen Film schnell durchscrollen kann)
    zulegen.

Ich wollte jetzt einfach mal so ganz direkt in die Runde fragen ob jemand einen Tipp für eines der drei Dinge hätte? Oder vllt auch für alle drei? Vllt gibt es das ja sogar irgendwie im Pack.... Tauglich sollte alles insbesondere für den Schnitt mit FCP sein.

Würde mich über Tipps sehr freuen!
    Grüße!
    Flipser

Diese Seite empfehlen