1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tastaturbelegung Neooffice/Hide Window

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnabeltier, 18. Oktober 2006.

1. Schnabeltier

Schnabeltier New Member

Hallo
    Ich habe hier ein kleines Problem mit für mich großen Auswirkungen. Wenn ich bei NeoOffice Text hochstellen will funktioniert dies nicht über apfel-H, stattdessen wird das Fenster in den Hintergrund gebracht (hide). Leider habe ich weder bei NeoOffice noch in der Systemsteuerung eine Möglichkeit gefunden eines der beiden Tatenkürzel zu ändern. Damit ist NeoOffice für mich leider unbenutzbar, da ich es für Wissenschaftliche Texte (dH sehr viel hochgestellter Text) benötige. Ein Tip wie ich die Belegung ändern kann wäre super

Gruss
    Schnabel

Diese Seite empfehlen