1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 15. April 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

kann ich eine ProMouse an eine "alte" iMac1-tastatur anschliessen.
    Die runde Kugel is doch nicht so gut

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ohne probleme, mache ich selber ständig - aber die alte tastatur ist genauso schlecht wie die alte maus.

3. airwalk

airwalk New Member

aber schön klein is sie :) wäre sowieso dafür, dass nur die tower ne pro-tastatur bekommen .. und die imacs auch heute noch ne kleine :) jedoch in pro-qualität natürlich!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und mit delete-taste, bitte... und echten cursor-tasten...

5. airwalk

airwalk New Member

die delete-taste hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gebraucht .. und die cursor-tasten hatten mich auch nie gestört, gestört hat mich, dass ich rechts von space keine alt-taste hatte .. gefallen hat mir, dass es noch ne einschalt-taste gab .. aber eben .. jeder hat ne andere arbeits-weise .. und froh bin ich trotzdem allemal, dass ich nun an jedem mac ne pro-tastatur habe :) alleine schon wegen den lautstärke-tasten und der eject-taste. aber nett wäre doch, wenn apple sie noch im store zum kauf anbieten würde.

Diese Seite empfehlen