1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clay, 2. Mai 2005.

1. clay

clay New Member

habe diese tastatur am mac mini und habe folgendes problem:

wenn ich die taste "H" drücke schaltet der capslock ein und bei witerem drücken wieder aus. isch die tastatur hinüber oder lässt sich noch etwas machen?
    gruss

2. Macci

Macci ausgewandert.

Probier es mal mit der Tastaturbelegung für International English, dann sollte das nicht auftreten..aber was ist das überhaaupt für ne Tastatur - sowas hab ich noch nie gesehen :embar:

3. clay

clay New Member

danke für den tip, aber es lag nicht am dem. ich habe die tastatur auseinadergeschraubt und einer totalreinigung unterzogen. jetzt funtioniert sie wie geschmiert..

haben sich die 3 franken im brockenhaus trotzdem gelohnt :)

Diese Seite empfehlen