1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tastatur ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 6. März 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

MacBook Pro core 2 duo -
    heute hat es angefangen

nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ist die Tastatur weg.
    Nach einem Neustart läuft es wieder.
    Kann es an den Updates von iTunes und QuickTime liegen??

maceddy

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Also bei mir gibts kein Problem mit den Updates. Hab auch sonst noch nix in der Richtung mitbekommen.

3. USB-Stick

USB-Stick New Member

also ich hab auch keine probleme mit den updates

btw: wie sieht das denn aus, wenn die Tastatur "weg" ist? wenn man sich das bildlich vorstellt sieht das sicher lustig aus ;-)

4. maceddy

maceddy New Member

ist auch lustig, du willst schreiben und auf dem Monitor erscheinen keine Buchstaben.

maceddy

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Wenn die Tastatur so einfach zu entfernen ist wie beim G4 PB schau doch erst mal nach ob sich der Stecker gelöst hat (mit besten Grüßen von Murphy :).

6. maceddy

maceddy New Member

Wie ich schrieb:

MacBook Pro

maceddy

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

Schon klar. Allerdings hab ich keines und weiss demzufolge auch nicht wie
    einfach (oder eben nicht) da die Tastatur abzubauen ist.

Diese Seite empfehlen