1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tastatur geht zeitweise nicht mehr - Youtube

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von appelwoi, 12. Januar 2007.

1. appelwoi

appelwoi New Member

Hallo,

habe einen Intel iMac mit neuester OS X Version 10.4.8

Eben habe ich einen Drucker installiert (Epson Stylus D88). Dann bin ich ins Internet und habe mir einen Film bei Youtube angesehen. Seitdem geht meine Tastatur zeitweise nicht mehr. Ich kann dann weder in der Browerleiste eine neue Adresse eintippen, noch in der google Suche irgendetwas eingeben. Sobald ich dann mit der maus auf einen anderen Link klicke oder das Internet über Firefox nochmal neu starte, geht es wieder.

Nun habe ich gelesen daß einige User nach dem Ansehen von Youtube Filmen ebenfalls das Problem hatten. Daher kann ich jetzt nicht einschätzen ob das an der Installation des Druckers oder an Youtube liegt. Der Druckertreiber wurde installiert und der mac neu gestartet - geht auch alles.

Bis auf das Problem mit der Tastatur.....

Ich denke daß oftmals das Problem auf eine "defekte tastatur" geschoben wird ohne daß das die wahre Ursache ist.

Falls jemand das gleiche Problem hat, bitte melden.

2. Macziege

Macziege New Member

PRAM - löschen schon versucht? Sofern die Tastatur das noch zuläßt?

3. Mike-H

Mike-H New Member

Wer weis was man sich da bei Youtube noch so alles runterlädt.

Diese Seite empfehlen