1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tamara Jagellovsk ist tot !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 8. August 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/369/305338/text/

Auch bekannt unter ihrem echten Namen Eva Pflug. :cry::cry:

"Millionen fieberten mit, wenn sie als attraktive Agentin durch die galaktischen Weiten düste. Jetzt wurde "Raumpatrouille"-Darstellerin Eva Pflug tot in ihrer Münchner Wohnung gefunden."

2. TomPo

TomPo Active Member

3. batrat

batrat Wolpertinger

@maximillian : Warum schreibst du hier eigentlich nix :confused:

""Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
    (Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)"
    :)

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Spontan wollte ich sofort antworten, daß die Meldung ja schon ein paar Tage alt ist... aber wer will schon als kleinlicher nitpicker dastehen :p (es kam mir damit ja auch jemand zuvor...)

Und im Übrigen lebt meine Heldin, Generalin Lydia, ja noch :)

Grüße, Maximilian

5. Altermac50

Altermac50 New Member

@maximilian

dito !

allerdings frage ich mich gerade: wie hast du es angestellt, daß das Foto schon geöffnet dargestellt wird...ist mir da bei der Änderung des Forums etwas entgangen ? :confused:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das ging vorher eigentlich schon genauso: Einfach das icon oben mit der Gebirgslandschaft anklicken und die Web-Adresse zum Bild eingeben:

Grüße,
    Maximilian

7. Altermac50

Altermac50 New Member

Danke für die Erklärung. Ich war der Ansicht man könne jetzt ein Foto einfach so einstellen - ohne web Adresse und ohne die übliche "Dateierweiterung" die man erst anklicken und öffnen muß.

Diese Seite empfehlen