1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tageslicht - nein danke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. Juli 2002.

1. joerch

joerch New Member

2. MacGyver

MacGyver New Member

aaaahhh könnte von mir sein hehehehehe ;o)

3. Ganimed

Ganimed New Member

Klasse !!!!!!!

4. CChristian

CChristian New Member

*lol* Echt klasse! Woher ist das denn? "Graf Duckula"?
    Oder ist das O-Ton Charly? *ggg*

5. macfux

macfux New Member

Whow,
    jetzt bin ich wieder wach...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vonmiristdasnichtwegen:

7. eman

eman New Member

Hört sich nach Barney Gumble an... ;-)

8. grufti

grufti New Member

o je, den Sound kenn ich bestens. Nur der Text ist neu. Bei mir heißt das immer:

"Wie a kleins Kind! Was hosch den jetzt scho wieder für an Dreck macht!"

Nur deswegen bin ich auch immer so lang im Gschäft. :-(

9. RaMa

RaMa New Member

*lol*

klasse..

ra.ma.
    ps. (*macht30¬ + steuer*;-)

10. charly68

charly68 Gast

ohje nur noch 5 stunden bis das tageslicht wieder kommt. so ein shit die nächste sind doch immer so schön :)))

überlegt doch nur mal alle was nachts am meinsten passiert...

saufen,kiffen,poppen, fun&aktion ... na wer will noch das tageslicht haben ...

charly

11. CChristian

CChristian New Member

Die Nacht ist eigentlich di schönste Zeit zum Arbeiten. Okay, ich übertreib ein wenig. Aber ist es nicht total Klasse, um drei Uhr morgens das Fenster zu öffnen und diese ungewöhnlich Ruhe, die über der Stadt liegt zu spüren? ein Großteil des Lärms ist evrstummt, man ist geborgen in einer schwarzen Einsamkeit, die man sich nirgendwo kaufen kann. Genuss pur!

Oh je, bin wohl a bisserl müde... *ggg* Hoffentlich sieht das Convenant nicht.

12. charly68

charly68 Gast

hast recht die anderen sind leise. nix zu hören nur den krach den ich mache *g* ich mag musik wenn sie laut ist ....

13. RaMa

RaMa New Member

tja..um die zeit muß ich leider schon schlafen, wegen den nachbarn...

das is bei mir nix poppen, saufen, laute musik, ;-))

14. morty

morty New Member

>tja..um die zeit muß ich leider schon schlafen, wegen den nachbarn...
    wenn Du mal groß bist, dann darfst Du auch mal länger aufbleiben, jetzt aber hophop ins Bett

ein Bedauern nach AU ;-)

15. RaMa

RaMa New Member

insofern ich dann endlich in meinem haus wohne, gibts das dann imer bis in die frühen morgenstunden,...

bin schon soooo groß das ich mir sogar noch die 6 uhr nachrichten anschauen darf, (hab ich ne lange zeit mit mami gekämpft), aber danach muß ich gleich ins bettchen :-(((

16. charly68

charly68 Gast

6 uhr abends ?? *gg* schau mal in icq nach...

17. gunja

gunja New Member

nein 4:44
    und noch nicht hell

18. charly68

charly68 Gast

in einer stunde ist es hell ... der tag kommt und jonnie walker geht, dann beginnt der lenz für egon krenz...

Diese Seite empfehlen