1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tag der offenen Moschee...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. Oktober 2007.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

Mann, wenn ich glauben würde, dass das stimmt mit den 72, ich glaub, da würd ich mich auch sprengen. :geifer:

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Erst musst du zum Islam übertreten, dann kannst du es ausprobieren - ich glaube aber nicht, dass es klappt.

3. maceddy

maceddy New Member

Dafür können sie wohl nichts, trotzdem können sie dazu Stellung nehmen - machen sie meisten aber nicht.

maceddy

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Interessant ist auch, mit welcher Selbstverständlichkeit Muslime z.B. in Deutschland fordern, Moscheen bauen und ihren Glauben uneingeschränkt ausüben zu dürfen. Dabei berufen sie sich auf das Grundgesetz, das diese Rechte garantiert.

Ganz anders sieht es dagegen aus, wenn man Muslime, z.B. Türken, auf christliche Gemeinden in ihrem Heimatland anspricht. Dort ist die Freiheit der Religionsausübung durchaus nicht selbstverständlich, sie ist sogar vielen Repressalien seitens der Behörden ausgesetzt. Muslime finden das im Grunde in Ordnung, weil ja der Islam die Religion der Rechtgläubigen und über jeden Zweifel erhaben ist. Christentum ist dagegen die Religion der Ungläubigen.

Natürlich kommt jetzt sofort ein islamischer Gelehrter und sagt, der Islam sei eine tolerante Religion und unterdrücke andere Geisteshaltungen nicht, aber die Realität ist eine andere.

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Explosionsartig vielleicht? :augenring

6. maceddy

maceddy New Member

...... oder Kühlschränke

maceddy

7. maceddy

maceddy New Member

Gerade auf n-tv > Feuertod <
    gelebter Islam

maceddy

8. friedrich

friedrich New Member

Es gibt Fachleute, die behaupten, die Version mit den 72 Jungfrauen sein falsch. Schließlich ist der Ur-Koran ohne Punkte für die Konsonantenunterscheidung und ohne Vokalnotation verfasst worden, die heute vorliegenden Fassungen sind schon daher inhaltlich zweifelhaft. Gemeint sind wohl Rosinen - 72 Rosinen für den Märtyrer. Das gibt lange Gesichter...

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Vor allem unter den Diabetikermärtyrern.

:augenring

10. friedrich

friedrich New Member

Auch fraglich wäre, was weibliche Märtyrer mit 72 Jungfrauen anfangen sollten. Gut, es gibt auch homosexuelle Moslems, aber ich glaube nicht, daß der Koran das sehr mag.

11. maceddy

maceddy New Member

Es gibt keine „Schwulen" Moslems.

maceddy

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Es ist mir relativ gleichgültig, was die Fachleute sagen. Interessant wäre, ob sie das den Extremisten so verklickern können, dass die aufhören mit den Selbstmordattentaten.
    Denn, seien wir mal ehrlich: es gibt kaum verklemmtere Kulturen, als die islamischen. Da macht die Aussicht auf 72 glutäugige Mädels manches möglich. Und wenn man dazu noch ein Leben in Armut und Entbehrung führen muss...

13. friedrich

friedrich New Member

Ich sprach auch von *lesbischen* Musliminnen ;-)

14. friedrich

friedrich New Member

Ich finde die Rosinen-Version eigentlich ganz gut geeignet, um erste Zweifel zu sähen.

15. maceddy

maceddy New Member

..... auch die gibt es nicht.

maceddy

16. maceddy

maceddy New Member

jetzt mag ich keine Rosinen mehr, und ihr habt daran SCHULD

maceddy

17. batrat

batrat Wolpertinger

Weil es nicht geben kann, was es nicht geben darf. :teufel:

Uraltes Gesetz von Fanatikern,Diktatoren,Ignoranten,Religionsführern und all den anderen Abschaum der Menschheit. :boese:

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Solange es noch Kamele gibt...

Oh, oh, oh, der war böse. Aber es ist auch bei uns so, dass in ländlichen Gegenden das liebe Vieh nicht umsonst den Vornamen „liebe“ trägt.

:teufel:

P.S.: Und wer von Euch hätte nicht gerne dem Schaf aus dem Woody-Allen-Film „Was sie schon immer über Sex wissen wollten...“ einen in die Wolle gesteckt. Das sah in den Strapsen einfach hinreißend aus.

:crazy:

19. maceddy

maceddy New Member

Waren das nicht Ziegen - das Kamel des kleinen Mannes. :biggrin:

maceddy

20. batrat

batrat Wolpertinger

Lass mich raten : Dein Sofa ist mit Schafswolle überzogen ! :biggrin: :geifer:

Diese Seite empfehlen