1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T68i: Soll ich oder soll ich nicht...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 11. Februar 2003.

1. RPep

RPep New Member

Hi !

Habe sowohl ein 6310i also auch ein T68i und beide abwechselnd im Einsatz (auf welches ich gerade Lust habe)! Derzeit habe ich wieder Lust auf mein T68i es hat außer Java alles was das Herz begehrt...

Ich steuere sogar mein WinXP Notebook bei Präsentationen mit dem Ding (via Bluetooth und Freeware Tool. Mit dem Joystick kannste dann die Maus bewegen und mit dem Lautstärke Schieber Powerpoint Slides vor und zurück schieben, einfach irre!

Naja und bis auf Adressen kann das Handy soviele Nummern und emails verwalten und mit dem PC/Mac abgleichen, ich benutze es sehr gerne. Was ich echt dämlich finde sind manchmal in den Menüs die Reaktionszeiten des Handys auf Eingaben, ist aber nciht so tragisch. Du solltest Dir aber Zeit lassen Dich vom Nokia umzugewöhnen, manchmal ist es doch eine Liebe auf den zweiten Blick. Ich habe 1994 mein erstes Ericsson gehabt, danach fast einige Modell von Siemens,Nokia und halt Ericsson und was ich benutze siehst Du ja ;-)

Wirst es nicht bereuen, bei dem Preis würde ich zuschlagen (ich habe mein T68m im Nov. 2001 für 1025,- DM gekauft ohne Vertrag und bereue es trotzdem nicht!)!

Rgds,
    Ralf

2. thorzzzten

thorzzzten New Member

nur mal so,

ich komme mit dem nokia und siemens und anderen menu überhaupt nicht zurecht ;-)))

gruss
    thorsten

p.s.: bei dem preis würde ich nicht überlegen!!!

3. thorzzzten

thorzzzten New Member

p.p.s: ich würd überhaupt nicht überlegen - meins hat im märz 2002 360 irgendwas teuro's gekostet ;-)

4. MartinSKo

MartinSKo New Member

Nimm das SonyEricsson. Nokia produziert nur Mist im Moment. Steh täglich im Shop und kann mir von unzufriedenen Nokia-Usern, bei denen die Software oder das Display spinnt anhören, was für ein Mist das ist. Vom Service ganz zu schweigen. Unter 4 Wochen Reparaturzeit läuft da gar nix. Mittlerweile sind die Kunden so schlau und nehmen immer öfters Siemens oder SonyEricsson. Also für mich wär das keine Frage!

5. SHeise

SHeise New Member

ich hab noch das T68 - ohne "i" im Gehäuse aber mit "i" in der Software. Die Soft ist ok, aber der Empang ist scheisse. Das kann allerdings auch besser geworden sein, beim 68i - kann ich nicht beurteilen.

Gruß,
    Sebastian

6. sas2002

sas2002 New Member

hab das T68 mit i Software und bin begeistert. iSync tut bei mir perfekt (hab nen Acer-Bluetooth Adapter den ich an die Tastatur ranstecke)

Was mich auch begeistert, wenn ich die Adressverwaltung auf hab und das BT darin aktiviere kann ich direkt aus der Adressverwaltung meine SMSen schreiben. Auch bekomme ich bei erhalt einer SMS ein Fenster auf dem Desktop wenn eine SMS ankommt. Ist richtig hübsch gemacht mit Absender und Name und Frage ob man gleich antworten möchte. Auch ist es möglich aus der Adressverwaltung eine Nummer rauszusuchen und auf "wählen" zu drücken. Dann baut mein t68 gleich die Verbindung auf. Hab mir schon richtig angewöhnt mein Gerät als erstes an den Mac anzukoppeln.

Aber gerade hab ich mit der Mistgurke ja ein anderes Problem (siehe Thread iMac startet nicht...)

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Dank an alle für die zahlreichen Tipps! Ich habe es getan, der Akku tankt grade auf ;-)!!
    BT-Adapter kommt auch im Laufe des Tages, kanns kaum erwarten, G4 und T68i zu connecten!
    Minority Report folgt später!
    Gruß aus dem sonnigen aber kalten Hamburg
    Giga

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Dank an alle für die zahlreichen Tipps! Ich habe es getan, der Akku tankt grade auf ;-)!!
    BT-Adapter kommt auch im Laufe des Tages, kanns kaum erwarten, G4 und T68i zu connecten!
    Giga

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

Giga

Diese Seite empfehlen