1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T610-Palm-ICAL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 19. August 2003.

1. fipser

fipser New Member

Hallo Leute

Ich gebe meine Termine in den Palm3 ein, sende sie per Infrarot an das T610 (Sony Ericsson) und gleiche das Handy per Blauzahn und ISync mit dem Mac (10.2.6) ab.

Folgendes Problem:

Auf dem Palm3 und T610 sind die Termine korrekt eingetragen, beim ICal auf dem MAc habe ich nur einen Punk ohne Text, die Zeit ist aber Korrekt.

Hat einer eine Idee ?

Vielen Dank.

Fipser

2. Macci

Macci ausgewandert.

für iSync und Palm gabs irgendwie ne zusätzliche Software, die installiert sein muss...vielleicht liegts daran???

hab nochmal bei Apple geschaut:
    "To sync your Palm device, you must first have Palm Desktop 4.0 (or later) installed and then install iSync 1.1 Palm Conduit. In general, if your Palm OS device syncs to Palm Desktop on your Mac with HotSync, it will work with iSync."

mag sein, dass das sich auch auf das Terminformat auswirkt.

3. fipser

fipser New Member

Hallo Leute

Ich gebe meine Termine in den Palm3 ein, sende sie per Infrarot an das T610 (Sony Ericsson) und gleiche das Handy per Blauzahn und ISync mit dem Mac (10.2.6) ab.

Folgendes Problem:

Auf dem Palm3 und T610 sind die Termine korrekt eingetragen, beim ICal auf dem MAc habe ich nur einen Punk ohne Text, die Zeit ist aber Korrekt.

Hat einer eine Idee ?

Vielen Dank.

Fipser

4. Macci

Macci ausgewandert.

für iSync und Palm gabs irgendwie ne zusätzliche Software, die installiert sein muss...vielleicht liegts daran???

hab nochmal bei Apple geschaut:
    "To sync your Palm device, you must first have Palm Desktop 4.0 (or later) installed and then install iSync 1.1 Palm Conduit. In general, if your Palm OS device syncs to Palm Desktop on your Mac with HotSync, it will work with iSync."

mag sein, dass das sich auch auf das Terminformat auswirkt.

Diese Seite empfehlen