1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-online Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 21. April 2007.

1. G.Auer

G.Auer Member

Hier hexe ich mit einem T-Online-Zugang auf zwei Powerbooks rum ein Zugang geht der zweite nicht. Ich finde keinen Unterschied.

Was tun?

Mfg
    G.Auer

2. maceddy

maceddy New Member

Kannst Du mal das Problem für Fußgänger erklären, welche Hardware - Router usw. wird benutzt?

maceddy

3. G.Auer

G.Auer Member

Powerbook G4 über internes Modem und der Einwahl 0191011. Alle Nummern mehrfach geprüft und jedesmal bei der Identifizierung ist Schluss. Komisch ist für mich dass wir vor einer Woche mit den selben Nummern und IDs auf Anhieb im Netz waren.

MfG
    G.Auer

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Beschreib doch mal:

Welcher Rechner mit welchem System geht / geht nicht?
    Gibts eine Fehlermeldung, wenn ja, wie heisst sie?
    Was hast du wo wie eingestellt?
    ...?

Christian

Diese Seite empfehlen