1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

t-online Server ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terriehome, 2. Juni 2006.

1. terriehome

terriehome New Member

Hallo, hat auch jemand Probleme mit den Mails von t-online? Seit gestern vormittag gehen keine Mails mehr rein - raus schon. Anruf beim Center nach ca. 10 min Warteschleife: Das wird Tage!! dauern, bis der Server wieder funktioniert. Hat wohl der Blitz eingeschlagen. Aber mächtig.
    Da merkt man erstmal, wie Abhängig man von dem Zeugs ist - wie hat man das eigentlich früher so geregelt?

Nun ja, fahre erst mal fort und mache den Laden zu, am Montag mache ich Steuer und Dien gehts wieder ran, hoffentlich mit Mail!

Gruss vom Frust
    terriehome

2. MacS

MacS Active Member

3. fiorentino

fiorentino New Member

Dachte auch erst der server wäre ausgefallen, dann habe ich mal meine alten e-mail einstellungen aktualisiert, anstatt btx.dtag.de usw, smtpmail.t-online.de und webkennwort angelegt und siehe da, es läuft wieder... wäre mal einen versuch wert

4. majorchiphazard

majorchiphazard New Member

Kann ich bestätigen - gestern mittag ging für 5h nur mails raus. Alles andere kam dann in einem Rutsch gegen 1900...
    Gruss mjzh

5. terriehome

terriehome New Member

Ok, jetzt gehts wieder. gestern Abend war aber noch nix bei uns. Auch der Sohn in B hatte Probleme mit t-online.
    Ende gut, alles gut.

Schöne Feiertage
    terriehome

Diese Seite empfehlen