1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

t-online-homepage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 14. April 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

weis jemand einen rat ?

ich habe jetzt auf die homepage für knapp 3,00 "upgedatet".

jedoch habe ich entgegen den auskünften von t-online am telefon, keine möglichkeiten den digital-assistenten zu aktivieren. oder doch. nur mein browser zeigt ausser einen rahmen nichts an ?
    habe es mit moz. 1.7 beta, firebird, safari (kommt eine java-fehlermeldung : ihr brwoser wird nicht unterstützt. nehmen sie für mac os den navigator 4.0 ! ! !),
    und dem explorer 5.2 versucht. nichts klappt. nur leere fenster. leider !

ich bräuchte eine schaufel voll hilfe... huähhhäääää ! ! !

lefty...

2. graphitto

graphitto Wanderer

Armer lefty, ich hab ne schlechte nachricht für dich. Der Designassistent stammt von CM4all und läuft nach meinen Erfahrungen tatsächlich nur auf Windows-Systemen. Habe es inzwischen sowohl bei T-Online als auch bei 1&1 getestet, gleiches Ergebnis: only for MS. :angry:

Schade.

gruß

3. MacLefty

MacLefty New Member

mensch echt ?

und da macht der typ am telefon noch mein update von 2 mb auf 10 mb (und damit 3.- € monatlich kostenpflichtig) ?

junge - junge...
    da hat er aber ganz schöne eier in der hose...

:-((

lefty...

4. graphitto

graphitto Wanderer

Bei den Jungs am Telefon (meine Ex-Kollegen) ist es mit dem Apple-Anteil wie auf dem Weltmarkt auch bestellt. 2-3% wissen, was ein Mac ist.
    Allerdings sollte der Hotliner sich mal in seiner Datenbank die Systemvoraussetzungen für den Design-Assistenten anschauen. Da stand zu meiner Zeit (bis vor 6 Monaten) ganz klar drin: NUR IE ab 5.5, KEIN Linux, KEIN Apple.

Ist leider so.

gruß

5. marc12353

marc12353 New Member

Der beste Designassistent ist doch ein Mac, oder??

:party:

Diese Seite empfehlen