1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

t-online flatrate -alternativen????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garm, 15. Februar 2001.

1. garm

garm New Member

also ich hab mittlerweile den eindruck in diesen unseren lande geht alles den bach runter, was sind da ? - siehe telekomm, nur fuer sogenannte fuehrungskraefte am ruder,hamm die in der sogenannten chefetage nur scheisse in der birne ? das war doch von vornherein klar das wenn ich fuer 400 riesen surfen kann, aber nur 79 berappen muss irgendwann in die verlustzone steuern muss. ich komme aus der" ostzone" und frage mich manchmal, sind die leute welche staendig marktwirtschaft und demokratie propagieren auf beiden augen blind, ansonsten koennte es nicht zu solchen fehlentscheidungen kommen.
    bevor ich jezt wieder bitterboese briefe bekomme.
    ich will de zone ne wieder.
    um wieder zu thema zu finden, kennt jemand ne alternativflatrate zu t.o. ausser aol? garm
    icq 106841513

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

unter http://www.verivox.de findest du alle tarife und anbieter

René

dort erfährst du auch das im osten kein dsl funzt weil das netz imosten zu modern ist (glasfaser, dsl braucht kupfer)

die telekom ist schon eingeiler laden. siehe meinen beitrag

telekom nein danke  Alternativen

René

Diese Seite empfehlen