1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-Online Flat am Ende?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 14. Februar 2001.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade bei der Telekom erkundigt: Flate Rate stirbt, aber wer es vor dem 01.12.2000 angemeldet hat und einen Antrag auf dsl gemacht hat, kann den Flat bis zum Jahresende behalten. Der Rest hat PECH!!! Telekom hat für mich den März vorgesehen, jetzt wird es doch bis zum 3 Quartal dauern mit dem dsl. Ist ja nichts neues.

Gruß

Michael Mai

2. Piranha

Piranha New Member

Hab auch gerade die Info bekommen:
    "Kunden, die sich für die Einwahl-Flatrate von knapp 80,- DM pro Monat vor dem 11. Dezember 2000 angemeldet haben, werden zunächst verschont: Sie behalten die Flatrate für das vertraglich vereinbarte Jahr in vollem Umfang. "

1.12 oder 11.12 - egal, ICH BEHALTE MEINE FLATRATE .... JUCHU !!!

Piranha

3. Hombre

Hombre New Member

Hi Piranha,

wenn die Telekom bzw. T-Online den Vertrag nicht einhält, brauchst du das auch nicht. Wenn es denn soweit ist, empfehle ich dir die Flat von ngi. Die hatte ich vor der T-DSL Flat und bin damit gut gefahren. Bis zu dem Tage zumindest, wo die Telekom ngi den Stöpsel rauszog!

Diese Seite empfehlen