1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

t-online-dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von norbi, 30. Januar 2001.

1. norbi

norbi New Member

hallo, ich bin neu hier.

kann mir jemand verraten, welche hard- und software-komponenten ich brauche, um in den genuss zu kommen, t-online-dsl zu nutzen?
    mein rechner ist ein power mac 6500 und ich bin bereits über isdn angeschlossen

2. charly68

charly68 Gast

... und ich bin alt hier....

nix brauchst du.
    netzweranschluss hat dein mac?? dann ist alles kein problem. anmelden dickes paket auspaken, anschliessen und ... freuen.
    hw+sw kommt von den teledum.

charly

3. fungerer

fungerer New Member

wenn sie dann mal kommt... ich habe im Oktober (!!!) bestellt und warte seit dem auf besagte Hard- und Software, bzw. auf die Freischaltung. Meine Wohngegend ist schon lange DSL fähig, aber die Telekom kommt anscheinend mit der Bearbeitung der Aufträge nicht mehr nach... Man hat mich nun auf 1. oder 2. Quartal 2001 vertröstet... so siehts aus

4. mkerschi

mkerschi New Member

Also ich will euch nicht ärgern, aber in Österreich bekommt man die DSL -leitung innerhalb einer Woche.

5. charly68

charly68 Gast

wo liegt österreich??? :)))

charly

6. norbi

norbi New Member

Ich danke Euch Allen!!!!!!!!!!
    Werd´ mal mein Glück versuchen.´

Übrigens.......die Idee, eine Apple-Party in Frankfurt zu machen, finde ich goil!

Komme aus Hamburg.
    Wer noch??

gruss norbert

7. fungerer

fungerer New Member

Ganz anderes Ende... Stuttgart :)

8. djapple

djapple New Member

Hi komme auch aus Stuggi Town und hab auch lust auif eine Geile Mac Party! Wir brauchen nur noch mehr leute! Na, wie wärs? HALLO DU KOMMST DU AUS STUTTGART DANN ANTWORTE MAL: mailto:mue_pat@gmx.de

Diese Seite empfehlen