1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-Mobile MDA II und Mac OS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 30. Juli 2005.

1. kram

kram New Member

Hallo, möchte weg von Palm und mir vielleicht den T-Mobile MDA 2 kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungwerte damit und kann mir jemand sagen ob der unter Mac OS X oder Mac OS 9.2.2 läuft zwecks Datenabgleich via Entourage(Termine/Adressen usw) und Microsoft Excel und Word Dokumente??

Weshalb will ich weg von Palm. Im Moment habe ich noch den Zire m150(monocrom Display) und der funtzt nur mit der mitgelieferten Software(Kalender/Adressen und Termine). Da ich aber eigentlich alles mit Microsoft mache, habe ich keine Lust mehr mit vielen Programmen dieser Art zu arbeiten, wenn ich doch alles in einem haben kann, wie bei dem T-Mobile MDA 2. (http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_1361-761-0,00.html) Im PC Bereich funtzt dieses natürlich!

Oder kann mir da jemand eine wertvolle Alternative zum T- Mobile MDA 2 nennen

Danke für die wertvollen Infos

Gruss
    Mark

2. morty

morty New Member

MDA 2 ????

der 3 ist schon lange heraus, der 4er steht in den startlöchern

der 2er hatte sehr viele bugs, zumindest hat meine freundin bei ihrem viel ärger gehabt, resetten war an der tagesordnung

zum abgleich gibt es "pocket mac" 3 bzw 4(tiger) und auch "the missing sync"
    was zumindest mit den apple eigenen sachen abgleicht
    ob und wie mit office ... weis ich nicht

benutze mal die forumssuche, es sind einige leute hier, die darüber viele sachen berichtet habe

Diese Seite empfehlen