1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von strict, 6. März 2001.

1. strict

strict New Member

Hallo!
    Hab grad meine t-online daten bekommen und kann jetzt per tdsl rumsurfen (modem +splitter hatte ich schon installiert).
    Geht auch recht flott aber bei jedem 2. - 3. Mausklick (bei Links) kommt eine Fehlermeldung : " Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten (-3208) "
    Ich klick sie dann weg und meistens geht die angeforderte seite auch auf; manchmal aber erst nach dem 3. - 10. Versuch. Weiß jemand was zu tun ist ???
    strict

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Welchen Rechner und welches System benutzt du denn? Hast du mal versucht die Preferences deines Browsers zu löschen, oder dem Browser mehr Speicher zu geben?

Gruß Patrick

3. strict

strict New Member

Hallo!
    Ich hab ein Pismo 400, 9.0.4,IE 4.5.
    Deine Tips werd ich mal befolgen...danke.
    Noch was: Ich konnt mich nicht einwählen nach 20 versuchen und 2 Neustarts gings dann blitzschnell und ohne Probleme...Weiß jemand was näheres?
    Danke...
    strict

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vermute, dass der Fehler beim RosaRiesen zu suchen ist. Helfen kann auch, mal den Netzstecker des Modems zu ziehen, ein/zwei Minuten warten und dann wieder einstecken. Daraufhin muss sich der Modem neu synchronisieren und viele "rätselhafte" Fehler sind verschwindibus. Versuch lohnt (geht nichts dabei kaput und/oder verloren).

Diese Seite empfehlen