1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-DSL : Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von solokeyboarder, 23. Juni 2002.

1. solokeyboarder

solokeyboarder New Member

Hallo !

Ich bin jetzt glücklicher T-DSL-Surfer und habe ein Problem. Wenn ich einen Video-Beitrag auf der T-Online-Seite öffnen möchte, erscheint immer die Fehlermeldung "Das Format der Wiedergabeliste wurde nicht erkannt"...auf anderen Seiten funktioniert Bill´s Player einwandfrei..

G4/400, OS 9.22, IE 5.1, Windows Media Player 7.12

auch mit dem RealPlayer und Quicktime gibt´s keine Probleme...kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

lieder kannst du anhand des streams nicht erkennen welcher codec verwendet wird. M$ nutzt codecs zum streamen, die in der MediaPlayer version für den mac noch nicht implementiert sind....

-xymos,

3. solokeyboarder

solokeyboarder New Member

schade, dann hat Bill Gate$ den Mac doch nicht sooo lieb ;-(

Trotzdem : Danke für die Antwort !

4. Macfan

Macfan New Member

Hallo solokeyborder,

ich hatte das gleiche Problem aber unter OS X gehts, kaum zu glauben.

Gruß

Thorsten

Diese Seite empfehlen