1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-DSL-Starterpaket - zugreifen ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 24. Juli 2003.

1. pat612

pat612 New Member

hallo forum,

die telekomiker werben jetzt mit einem T-DSL-Startpaket für einsteiger. es beinhaltet:
    TELEDAT 330 LAN, T-DSL-Neuanschluss, Rechnung online.
    das modem soll systemunabhängig sein. die T-DSL-grundgebühr beträgt 12,99 €.
    1000 MB kosten 9,95 € pro monat. FLAT 29,95 €.
    brauche ich TELEDAT 330 überhaupt ? ich habe jetzt erst einen VIGOR 2200 X-Router gekauft !
    macht dieses ganze angebot sinn, oder gibt es bessere lösungen ?

2. kawi

kawi Revolution 666

das arcor startpaket ist meiner Meinung nach auch finanziell interessanter. Und man entfleucht dem Monopolisten :)

3. MacS

MacS Active Member

Ja, du brauchst das DSL-LAN-Modem, denn der Router hat kein DSL-Modem eingebaut! Dies ist erst in der 2600er Vigor-Reihe nicht mehr notwendig, denn die haben das Modem integriert!

Diese Seite empfehlen