1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

t-dsl einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfgang, 29. Mai 2001.

1. wolfgang

wolfgang New Member

hallo
    möchte unter OS X TDS-L einrichten und weiss erstens nicht wie man den klammeraffen setzt (blöd nicht?)
    und 2. bei pppoe kann ich keine der dargestellten sachen öffnen alle ordner sind weiss und jedesmal werde ich aufgefordert ein progr. anzugeb. mit dem ich öffnen soll
    jemand nen tip für mich?
    wäre schön
    wolfgang
    übrigens ich glaube das warten auf ein fertiges OS X lohnt sich

2. mfs

mfs New Member

1. Das mit dem Klapperaffen ist alt+L (kleines L ist gemeint, kann man aber so schlecht von eins unterscheiden)

2. was meinst du für Ordner? Bei mir habe ich die Einstellungen in den Systemeinstellungen - Netzwerk vorgenommen, da sind aber keine Ordner.
    Gruß mfs

3. wolfgang

wolfgang New Member

hallo
    möchte unter OS X TDS-L einrichten und weiss erstens nicht wie man den klammeraffen setzt (blöd nicht?)
    und 2. bei pppoe kann ich keine der dargestellten sachen öffnen alle ordner sind weiss und jedesmal werde ich aufgefordert ein progr. anzugeb. mit dem ich öffnen soll
    jemand nen tip für mich?
    wäre schön
    wolfgang

4. mfs

mfs New Member

1. Das mit dem Klapperaffen ist alt+L (kleines L ist gemeint, kann man aber so schlecht von eins unterscheiden)

2. was meinst du für Ordner? Bei mir habe ich die Einstellungen in den Systemeinstellungen - Netzwerk vorgenommen, da sind aber keine Ordner.
    Gruß mfs

5. wolfgang

wolfgang New Member

hallo
    jemand nen tip für mich?
    wäre schön
    wolfgang

6. mfs

mfs New Member

Gruß mfs

Diese Seite empfehlen