1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-DSL - Eine rosa Schnecke?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixelhase, 8. Juni 2002.

1. pixelhase

pixelhase New Member

Ich nochmal: Interessierte können sich meine oben stehende Antwort angucken. Hab ich in der Aufregung falsch einsortiert.

Thx

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

T-Offline hat oft Probleme mit Ihren Datenbanken (sollten vielleicht nicht gerade auf Access setzen ;-)) ), daher ist es manchmal das man eine Adresse aufruft und mit ISDN über einen anderen Provider ist es zugleich um etlich schneller.
    Das die DOSe schneller ist kann sein, dort wird mehr an Adressen usw. gecacht. Zumindest bei den NT basierenden Systemen.
    Aber habe die Problem auch, nehme einen NT Server als Router/Proxy/Firewall.

Joern

3. pixelhase

pixelhase New Member

Eine rosa Schnecke ist eine rosa Schnecke ist eine rosa Schnecke!

MacGhost hatte recht. T-Offline hat mich gestern wohl über einen anderen Provider auf die Datenautobahn geschickt - und mich zu euphorischen Lobliedern veranlasst. Heut ist alles wieder normal, d.h. ich bin mit durchschnittlichen 1,85 kb im Web unterwegs.

Gibt's eigentlich schon eine Telekom-Verarschungsseite im Web (www.t-offline.de)? Die Aktionäre von denen würden da sicher gerne ein Wörtchen mitreden wollen. Und ich auch - DER Spezialist für Anti-Werbung!!!

1+1 scheint mir eine gute Wahl zu sein. Gegenstimmen?!

4. spunti

spunti New Member

Ich weiß, daß man seinen Webspace nicht bei der Telekom haben sollte. Die schaffen es nicht mal für Geld die Email-Postfachgröße über 10 MB zu erhöhen. Außerdem kannst du nicht mehrere Aliase für 1 Postfach nehmen und IncomingFTP können die auch nicht. Selbst, wenn man denen Geld bieten würde. Packen die nicht.

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen