1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-DSL & Abrechnung ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 15. Januar 2001.

1. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo zusammen,

würde gerne mal wissen wer von Euch noch keine Abrechnung über T-DSL Flat bekommen hat. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und habe noch keine Abrechnung über meine Flatrate bekommen. Geht es einigen von Euch auch so ??

Macintosh

2. macinstyle

macinstyle New Member

Freu dich die Telekom verpasst so einiges

gruß

macinstyle

3. charly68

charly68 Gast

noch so einer

mhh danke das du mir das sagst.
    ich arbeite bei der telekom und werde das mal melden. ;----))))

charly

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi charly,

also,du bist bei der telekom,na ja...
    irgendwie komisch,dass du bei einem monopolist arbeitest und privat auf einem apple "hackst" und so nebenbei,
    bist du nicht mit firmenrechnern manchmal hier im forum?wir halten schon dicht :))
    RALPH

5. charly68

charly68 Gast

hihi

war doch nur spass *g*
    bei der telekom bin ich nicht....
    und wie oft und wie lange ich surfe kann mein chef nachschauen!!! zumal er es weiss was ich so mache...
    naja it-kräfte gibts es leider zu wenige und da kann man schon so einiges mehr machen wie andere. schliesslich will man ja einen seltenen mitarbeiter nicht verlieren......

charly

aber bei der telekom war ich mal... :)

6. SRALPH

SRALPH New Member

hi charly,
    wollen wir tauschen,ich nehmen deinen job mit den o.g.vorteilen und du gehst für mich nochmal in die schule?`
    RALPH

7. Macintosh

Macintosh New Member

Ist mir egal ob einer bei der <Telekom arbeitet oder nicht. Ich habs jedenfals gemeldet, da ich keine Lust habe in einem Jahr eine Rechnung über 490.-DM zu bekommen.

Euer Macintosh

ps Mir ist die Apple-Party®wichtiger als die Telkom.

8. eman

eman New Member

Hi charly68,
    mach Dir keine Mühe, ich habe das schon zur Anzeige gebracht!
    (Attention! Just kidding!!)

PS. Schade, daß Du nicht bei der Telekom arbeitest. Die könnten wenigstens EINEN gebrauchen, der sich mit MACs auskennt!!!!

9. charly68

charly68 Gast

um gottes willen nicht der telekom melden!!! jetzt musst du zur strafe das doppelte zahlen, weil du dich so spät gemeldet hast *g*

10. charly68

charly68 Gast

hi eman

mac's hat die telekom auch, aber leider nur in der werbeabteilung, durfte damals ein blick drauf werfen...

Diese Seite empfehlen