1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemupdate rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 6. April 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

ich habe hier ein kleines Problemchen, welches auf das neue Systemupdate auf 10.4.6 zurückzuführen ist. Seither zerschießt es mir sowohl QuarkXPress 6.5 als auch QuarkXPress 5 wenn ich die Extension Picture Wrangler öffnen möchte.

Daher meine Frage, gibt es die Möglichkeit das Systemupdate auf 10.4.6 wieder rückgängig zu machen?

Danke und Gruß
    resedit

2. macbike

macbike ooer eister

Das wird kaum einfach gehen, ein Archive&Install wäre da am einfachsten…

3. Looooser

Looooser New Member

Nope!

Ich könnte auch k***
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71814

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ach, klar geht das. Wie gesagt: 10.4 wieder neu aufspielen und sich bis 10.4.5 hocharbeiten, wenn man die Dateien noch hat. Ich habe das früher mit 10.2 schon mal machen müssen.

5. Looooser

Looooser New Member

aber das ist dann doch eine neuinstallation, oder nicht? glaube ich hatte da etwas falsch standen. ich dachte er meint, einfach klick auf ein kleines uninstallertool und fertig.

6. Macziege

Macziege New Member

Versuche mal Volumen und Rechte zu reparieren und danach das Comboupdate zu installieren.

Besser wäre es gewesen, vor dem Update auf 4.6 die Rechte zu reparieren. Das sollte man vor jedem Systemupdate machen.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wenn man die entsprechenden Häkchen gesetzt hat, wird das System nur drübergebügelt, ohne Nutzereinstellungen zu verändern.

Diese Seite empfehlen