1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemleistung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 8. Januar 2001.

1. Kringel

Kringel New Member

Hallo zusammen,

wie sehr kann ich mich auf das Ergebnis von Norton Utilities verlassen. Bin gerade mit meinen iMac DV 400 eine System Info durchgegangen. Das Ergebnis lag weit abgeschlagen zwichen einem iMac 333 und einem iBook 300. Ist das normal ?

2. Tom

Tom New Member

hattest Du wirklich den virtuellen Speicher ausgestellt ? Das beeinflusst das Ergebnis sehr stark, weil die Speicherzugriffe langsamer werden (auch auf das "richtige" RAM).

Tom

3. Wolfgang Stiehm

Wolfgang Stiehm New Member

Nö,hab auch den selben iMac.
    Wenn Du dich an die Anweisung hältst dann liegst Du ganz weit vorn.
    Ich hab mein Cache auf das Teilungsverhältnis 1:2 eingestellt das macht 200MHz. wenn Du mir Deine E-Mail angibst kann ich Dir das Kontrollfeld ZuMailen.
    Grüße
    Wolfgang

Diese Seite empfehlen