1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 20. September 2001.

1. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Hallo

ich habe ein kleines problem. Bei mir werden die interneteinstellung in den system prefs nie gespeichert? Weiss jemand wo das problem liegt?

gruess schneebi

2. Kevin

Kevin New Member

Anscheinend weiss das keiner. Aber warte auf OS 10.1, das bald kommt....

Weg von der imaginären Beta :)

3. abc

abc New Member

Hi,

Ich glaube das ich gehört habe das dies einfach ein fehler der aktuellen version darstellt. Allerdings speichert das System die Einstellungen schon, zeigt sie einfach nicht an. Das bedeutet, dass der Internetzugriff funktionieren sollte.

Gruss, abc

4. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Das Problem liegt ja nicht direkt bei den Interneteinstellungen, sondern bei Mail-Konfiguration, iTools, welchen Browser zum Surfen etc.
    Hoffen wie doch einmal, dass alles mit 10.1 besser wird! Es kann nur noch besser werden :)

gruss Schneebi

5. teknomanu

teknomanu New Member

Habe keine Probleme mit X. Außer brennen, scannen und drucken.

6. Xboy

Xboy New Member

Welcher Scanner, welcher Drucker, welcher Brenner?

Damit meine ich, welche Marken du benutzt!
    Liegt das Prob an mangelnden Treibern oder funktionierts einfach nur nicht?

Liebe Grüsse,
    Mario

7. teknomanu

teknomanu New Member

scanner epson perfectio 1240U, brenner intern imac 500 cdrw und drucker epson stylus photo 790. unter 9.2 läuft alles

Diese Seite empfehlen