1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemeinstellungen "Drucken & Faxen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paul88, 10. Februar 2009.

1. paul88

paul88 New Member

Hallo zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass sich in Systemeinstellungen, der Punkt "Drucken & Faxen" nicht öffnet. Das System tut zwar so, als würde es dieses Menü öffnen, aber es passiert nichts weiter. Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Alle Anderen Systemeinstellungen lassen sich tadellos öffnen und bedienen.

Weiß jemand Rat? Danke und Gruss!

Meine Rechnersignatur: PPC G4 - 1,67 GHz, 2GB DDR2 DRAM - OS X Version 10.4.11

2. MacS

MacS Active Member

Standardantwort: lass mal die Rechte reparieren!

3. MacTruth

MacTruth New Member

Möglicherweise mußt Du das letzte Combo-Update noch mal über das System drüberinstallieren. Ich hatte das gleiche Phänomen bei den Systemeinstellungen Accounts, da half nur das Combo-Update.

4. paul88

paul88 New Member

Hallo,

das aktuelle Combo-Update hatte ich bereits installiert. Hab's dennoch wiederholt.
    Leider ohne Erfolg. Trotzdem besten Dank für die Hilfe!!

Gruss

5. paul88

paul88 New Member

Hallo,

das hatte ich bereits erledigt. Keine Fehlermeldung und auch keinen Erfolg. Leider.
    Trotzdem besten Dank für die Hilfe!!

Gruss

Diese Seite empfehlen