1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemeinstellung "Monitore" hat keine Optionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bingo, 30. März 2007.

1. bingo

bingo New Member

Beim meinen Cinema Displays möchte ich gern die Helligkeit nicht durch die Tasten am Gehäuse, sondern per Software einstellen. Im Handbuch wird auf "Optionen" im Kontrollfeld "Monitore" verwiesen. Doch: Die Systemeinstellung "Monitore" hat keine bei mir keine Optionen. Selbst nach Update auf 104.9 nicht.

Ist irgendwo etwas zur Monitor-Einstellung versteckt, das ich noch gefunden habe?

Die Fakten: Dual 2 Ghz G5/10.4.9/Cinema 23 an GeForce 6600LE/Cinema 30 an GeForce 6600.

Danke schon mal vorab.

2. bingo

bingo New Member

sieht bei mir so aus:

Anhänge:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn der Monitor digital angeschlossen ist (DVI, HDMI, ...) dann sind manche Optionen vom Computer nicht mehr zugänglich. Das ist auch bei meinem Videoprojektor so. Warum das so sein muss darfst Du mich allerdings nicht fragen!

Grüße, Maximilian

4. bingo

bingo New Member

Das war aber schon mal ein interessanter Hinweis.

Danke

Matthias

Diese Seite empfehlen