1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemdaten abfragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vsbb, 5. Juni 2008.

1. vsbb

vsbb New Member

Wo kann ich bei meinem Mac checken ob ich wirklich die Ausstattung bekommen habe die ich bestellt habe (GHZ,GB) .

Gibt es so etwas wie eine Abfrage über die Leistungsdaten und Hardware
    des Gerätes habe bei systemeinstellungen nichts entsprechendes gefunden.

Volker

2. fotoheide

fotoheide New Member

hallo vsbb
    In der Menüleiste ganz oben links auf den Apfel klicken, "Über diesen Mac" auswählen und auf "weitere Informationen" klicken, dann bekommst Du alle Daten über Deinen Rechner.

3. vsbb

vsbb New Member

Hatte mir ja gedacht dass es einfach sein muesste bei Apple (bin gerade im Umtieg von windows) aber das es so einfach ist steht halt in keiner
    Betriebsanleitung.

Danke vielmals

Volker

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Bist du dir da sicher? Also in meiner Betriebsanleitung steht das definitv drin.

Gruß
    MACaerer

Diese Seite empfehlen