1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Syntax Hervorhebung in JEdit!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 27. Juli 2002.

1. MarcusH

MarcusH New Member

Hallo Leute,

arbeitet zufällig jemand von euch mit dem Editor JEdit. Kann ich die Syntax Hervorhebung in irgendwelchen Voreinstellungen beeinflussen? Bei PHP Code ist das ja alles noch sehr übersichtlich und farblich gut abgesetzt, aber bei JavaScript ist der Code ein einziger grauer Klump und das wird bei einer längeren Funktionssammlung doch ziemlich unübersichtlich, würde ich gerne ändern. ansonsten ist BBEdit natürlich auch ziemlich gut. aber da fehlt mir der "File Browser". der ist doch sehr praktisch. oder hab ich ihn einfach nur nicht gefunden??

mal ganz nebenbei: ist es nicht traurig das macromedia, homesite bei der dreamweaver mx version für den mac nicht integriert hat :-((
    ein wunder das ich noch keinen herzkasper bekommen habe, so wie ich mich schon darüber aufgeregt hab.

Grüße,
    Marcus

Diese Seite empfehlen