1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Synergy-Alternative?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 30. November 2003.

1. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Hallo,

gibt es zu Synergy eine Alternative, mit der ich ein iTunes-REmote im Finder-Menü habe?

Synergy ist mir für die "Menge" an Features echt zu teuer und schaltet sich ja jetzt bekanntlich nach 7 Tagen ab.

maX

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi max,
    schau mal bei www.versiontracker.com vorbei und gebe "iTunes + control" ein. da wirst du auf jeden fall fündig werden.

gruss aus bonn
    daniel

3. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

hab ich mal durchgeguckt. Leider scheint kein Programm Knöpfe wie Synergy zu bieten, sondern entweder ein Pulldown-menü (zu umständlich) oder einen Floater (willichnich). Hab' mich nun für X-Tunes entscheiden, was man über ne Tastenkombination in den Vordergrund ruft. Mir würde aber eine Knopf-Verwaltung wie bei Synergy am besten gefallen. Gibt es die nur bei Synergy???

maX

4. Xboy

Xboy New Member

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey max, ich habe von synergy noch eine ältere freeware-version hier. wenn du die haben möchtest kann ich dir sie schicken.

gruss aus bonn
    daniel

Diese Seite empfehlen