1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Synchronisierungsrichtung in iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fish_mac, 16. März 2007.

1. Fish_mac

Fish_mac Member

Hallo zusammen!

Mann, ich schlage mich schon wieder mit einem Problem rum und finde die Lösung nicht mehr.

Also ich habe mein Handy zurückgesetzt und dann in iSync die Synchronisierungsrichtung irgendwo so eingestellt, dass der Mac die Daten im Telefon überschreibt.
    Ich wollte das jetzt wieder zurückstellen, also so, dass auch die Änderungen im Handy nach iCal bzw. Adressbuch gesendet werden, finde aber die Option nicht mehr. Kann mir einer sagen, wo das noch mal war? :confused:

Ich danke euch für die Hilfe,
    Fisch

2. floesh

floesh New Member

hallo,
    ich glaube wenn du das handy aus der liste in isync löschst und es wieder neu hinzufügst dann kommt wieder die einstellmöglichkeit die syncronisierungsrichtung festzulegen....hmmm..doch ich glaube so wars....

viele grüsse floesh

3. Tham

Tham New Member

Da musst doch eigentlich nichts einstellen! Eine Änderung im Handy bringt auch eine Änderung in iCal. Es gibt eine Option wo du einstellen kannst ab wieviele % Veränderungen du informiert wirst.
    Allerdings ist das mit dem Reset eine heiße Nummer, einmal nicht aufgepasst und schon alle Daten weg. Daher empfehle ich dir von iCal und Adressbuch vorher eine Sicherung zu machen. Dann kannst du notfalls alles wieder einspielen.

Diese Seite empfehlen