1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Synchronisation Adressbuch+Kalender Nokia 6630 mit Apple G4/G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Magnifico, 24. Februar 2006.

1. Magnifico

Magnifico New Member

Wer hat es geschafft und wie) sein Nokia 6630 mit Apple G4/G5 Computer zu synchronisieren, bzw die Adressen vom Computer auf das Handy zu synchronisieren?
    Magnifico

2. PitsPit

PitsPit New Member

iSync unterstüzt doch das Nokia 6630!
    Siehst du hier....
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Pit:)

3. apfeltasche82

apfeltasche82 New Member

Hallo!
    Das war bei mir gar kein Problem: Bluetooth bei beiden Geräten an, alle Meldungen, die dir das Handy dann anzeigt, erlauben und dann einfach auf "Telefonbuch senden" etc.....und schon ist alles da! Wars zumindest bei mir....An welcher Stelle bekommst du denn ein Problem?

4. Magnifico

Magnifico New Member

Bei mir kommt nach Betätigung von iSync im Fenster GERÄT HINZUFÜGEN die Anzeige: 1 Gerät gefunden - " Nokia 6630 Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt. Brauche ich vielleicht eine neue Software von Nokia?
    Vielen Dank
    Magnifico

5. apfeltasche82

apfeltasche82 New Member

Aber Bluetooth hast du bei beiden angeschaltet? :biggrin:
    Hm... mal mit Kabel versuchen? Da geht die Synchronisation m.E. genauso!

Ansonsten...wann hast du das letzte Mal ein Handyupdate machen lassen? Das hilft oft, wenn das Problem das Handy ist, weil wenn ich es richtig verstanden hab, erkennt ja der Mac das Telefon nicht, gell?

Diese Seite empfehlen