1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

syncfrage: wer hat einen se p 910 i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sepp, 26. August 2005.

1. sepp

sepp New Member

kann das p 910 i die gruppen des adressbuchs syncen und dann auch sortiert
    nach gruppen anzeigen?

oder hauts alles alphabetisch rein und man muss neue zuordnungen treffen?
    wenn ja, bleiben die nach dem syncen erhalten?

hoffentlich baldiger besitzer eines p 910 i

sepp

2. white-raven

white-raven New Member

3. sepp

sepp New Member

hallo white-raven,

jetzt bin ich richtig verunsichert.

denn wirklich optimistisch hört sich das was die dort schreiben auch nicht an.

hast du denn so ein gerät?

schönen abend noch

sepp

4. white-raven

white-raven New Member

ja, aber ich synce das ganze adressbuch. ich stelle mir das mal so vor wie bei ical. da kann ich unter isync die kalender auswählen. ähnliches müßte dann bei adressbuch sein. und da is nichts. und beim se is es dann so, dass die termine irgendwie auch alle in einem kalender liegen. also würde das in telefon wohl auch nicht funktionieren.

5. sepp

sepp New Member

also ich möchte nicht einzelne gruppen separat syncen.

nur die anzeigemöglichkeit sollte nach gruppen oder kategorien möglich sein.

so habe ich die mögichkeit wie jetzt schon beim visor edge alle beteiligten
    auf einen blick zu sehen.

schöne grüsse

sepp

Diese Seite empfehlen