1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sync mit V3i oder D600 doch moeglich??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 13. März 2006.

1. Macroskop

Macroskop New Member

Hallo zusammen!

Ich moechte mir entweder ein Samsung D600 oder ein Motorola V3i kaufen, doch der Sync mit Apple geht laut einigen Forumsberichten nicht.

Frage: wie kann ich mein Kontakte dann doch auf das Handy uebertragen??? Gut, alles auf eine Dose spielen und dann uebertragen waere eine Moeglichkeit…

Gibt es eine softwarebasierte Moeglichkeit? Irgend eine Freeware oder sowas?

2. azzzum

azzzum New Member

klappt zumindest mit dem v3i. zwar nicht über bluetooth, aber mit usb.

3. Macroskop

Macroskop New Member

echt?

adress-sync mit 10.3.9??? ich dachte, man koenne nur fotos und music vom mac auf die speicherkarte des v3i uebertragen...

4. azzzum

azzzum New Member

ich hab 10.4.
    weiss nicht, wie´s mit 10.3 aussieht.

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich habe zwar nur das V3 von Motorola und arbeite mit 10.3.9.

Synch von Adressbuch und Kalender funktioniert mit iSynch und USB-Kabel problemlos.

Für das Übertragen von Bildern und Musik gehts jedoch via BT.

Ob das allerdings mit dem V3i und unter 10.4.x immer noch so ist, kann ich dir nicht sagen.

Gruss GU

6. Macroskop

Macroskop New Member

aber du hast ein v3[/COLOR]i und kannst alle adressbucheinträge über usb synchronisieren?

7. azzzum

azzzum New Member

ja, hab ein v3i und kann ical und das adressbuch über usb synchronisieren.

8. Macroskop

Macroskop New Member

DANKE! Du hast mir sehr geholfen!

Diese Seite empfehlen