1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sync mit dem MDA Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kreidler, 19. Januar 2006.

1. Kreidler

Kreidler New Member

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte gerne meinen neuen MDA Pro sync..

Das sync. mit meinem MDA II funktioniert super mit dem Programm Missing Sync for Windows mobile. Nur mit dem Pro nicht. Hat jemand einen Tipp für mich.

Ein Dankeschön im Vorraus.

2. morty

morty New Member

hast du schon mal geschaut, ob das programm NOCH aktuell ist ?

vielleicht kommt da auch demnächst nen update ?
    oder mal bei dem hersteller der SW nachfragen

3. Kreidler

Kreidler New Member

Hallo

ich möchte nun ein Update von der 2.0.2 Version Missing sync for windows mobile auf die 2.5 Version machen. Da ich damit meinen MDA-Pro syncr. kann. Nur leider schreibt mir die Installation es sei nicht auf meiner Festplatte möglich. Hat jemand einen Tipp für mich oder ein ähnliches Problem gehabt?

Dank im Voraus,

Kreidler

Diese Seite empfehlen