1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sync im Büro???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von robeson, 6. Mai 2004.

1. robeson

robeson Active Member

:confused: Gibt es noch eine Anleitung zum neuen Macwelt Büro?
    Wie funktioniert der Sync mit meinem Adressbuch oder muss ich jede Adresse selbst eintragen?
    oder habe ich da was falsch verstanden:confused:

Gruss
    robeson

2. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Büro ist wohl nur was für Mac-Anfänger.

Sieht unausgegoren und total abgespeckt aus...:wuerg:
    Die wollen die Macwelt Kunden zu dem Provider nach Berlin locken, die die die notwenden Programme und Erweiterungen verkaufen wollen.
    Ich denke dieses Sync wird was kosten?

Alternativ würde ich eher .mac und/oder .macnews vorziehen.

Das hat mehr Hand und Fuß...

:cool:

3. hbenne

hbenne New Member

wenn man hier aber schon Kunde ist, fände ich das Klasse, wenn man auch mit seinem "lokalen" iCal, Adressbuch syncen könnte....

BITTEBITTE Macwelt-Leute macht das möglich. Wäre durchaus bereit auch ein paar Flocken dafür locker zu machen.....:cool: :cool:

4. robeson

robeson Active Member

Wäre nett, wenn sich mal jemand von der MW zu Wort melden könnte...

5. starwatcher

starwatcher New Member

da haben die im moment keine zeit für. Die müssen nämlich nachschauen, warum ich NOCH IMMER NICHT MEINE MACWELT HABE...:devil: :ring:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geht mir genauso... ;(

(Mail an Vertrieb ist gestern raus)

7. hbenne

hbenne New Member

jetzt mal bitte nicht vom Thema ablenken......tut mir zwar echt leid für euch, aber ich wüsste dennoch gerne, ob was in der Richtung Syncen zwischen lokal und Macwelt-Premium geplant ist.....

8. Sebastian

Sebastian New Member

Erst mal Entschuldigung für die verspätete Antwort, unsere Onliner sind gerade mit der Technik reichlich beschäftigt... So ganz rund läuft es noch nicht, also bitte noch etwas Geduld. Es wird tatsächlich noch eine ganze Menge an Zusatzfunktionen geben, allerdings ist unser Basis-Account so, wie er ist. Sprich: Wir bieten günstig weitere Funktionen an, die man bei Bedarf hinzu haben kann, auch Adressbuch-Synchronisierung. Das Ganze geht noch diese Woche online, versprochen.

Sebastian Hirsch, Macwelt

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo sebastian,
    kommen denn dann auch die "Kulanz" Premiums ins Büro?

2% aller premiums müssen erst vom technischen Partner per Hand in die Datenbank eingepflegt werden ...

10. Sebastian

Sebastian New Member

Da sollte der pm eigentlich ganz kulant sein - und so wie ich das verstanden habe kommen sowieso alle Premiums ins Büro, ob sie das wollen oder nicht. Geht es bei dir nicht?

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi sebastian,
    nee, leider komme ich nicht rein.
    dabei würde ich doch soooo gerne mal sehen was alles zum büro gehört.

gruß danilatore

12. hbenne

hbenne New Member

Hallo Sebastian,

danke für die Info. Besser spät als nie ;)
    Tut gut zu hören, dann werde ich das Angebot sicher "ernsthafter" nutzen als bsher ;)

13. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Sorry, danilatore, unser Partner hat derzeit noch ein paar technische Probleme, an deren Behebung mac|gate arbeitet. Wann du ins Premium-Office mit E-Mail, Kalender, ToDo-Liste und iDisk reinkommst, kann ich leider nicht mit Garantie sagen, es wird dir aber ganz sicher Zugriff gewährt. Ist nur eine Frage der Zeit...

14. graphitto

graphitto Wanderer

Sehr schön. Ich warte auch noch... :crazy:

gruß

Diese Seite empfehlen