1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sympathiekundgebung... oderso

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 19. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hinter den bergen bei den sieben zwerginnen ;-)

2. Ganimed

Ganimed New Member

geht die Sonne noch im Osten auf? Ohweh jetzt fegts mich wirklich gleich raus :-(

3. RaMa

RaMa New Member

>> Ist schon mal ein Mac vom Blitz erschlagen worden?

ja als einmal einer am kirchturm saß...

fragen stellst du ;-))

4. quick

quick New Member

>sieben zwerginnen

aber r. dachte immer es seien fünf ?

5. Ganimed

Ganimed New Member

kann doch sein ... :))))))

6. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Hättest doch Sandheringe nehmen sollen!

7. RaMa

RaMa New Member

aber nicht doch q. du irrst, es waren einmal 8 kleine zwerginnen die wollt ich alle auf einmal "lieben" eine is aus dem bett gefallen da warens nur noch sieben...

oder so ;-))

ra.ma.

8. Ganimed

Ganimed New Member

Ja so ist das halt, wenn man den ganzen Heitechkram im Zelt aufbaut!

9. AugustinusX

@Lundell

kannste mal aus deinem zweiten Fenster gucken, ob das Zelt vom Ganimed noch steht?

10. quick

quick New Member

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land?

Du selbern, isch schwör!, hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt.

Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochtern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder! Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht. Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt. '

....

11. Ganimed

Ganimed New Member

wohnt er etwa in dem Haus hinter dem Klowagen...??

12. Ganimed

Ganimed New Member

...heftig !

13. Ganimed

Ganimed New Member

Muß jetzt raus, hier fliegt die Kuh :-( solong

14. Lundell

Lundell New Member

Ich guck jetzt 10 minuten raus und ich seh nichts. Absolut nichts.
    Wartet mal, ich mach mal die Fensterläden auf&

15. Lundell

Lundell New Member

verflucht, es ist Nacht&

16. Lundell

Lundell New Member

@ AugustinusX:
    aber einer sägt Bäume, hör ich deutlich ;-)

17. AugustinusX

Chrrrrr, chrrrrrr, chrrrrr...

18. grufti

grufti New Member

Bei mir wird das auch immer schlimmer mit der Forumitis.

Bin morgens jetzt schon eine Stunde früher im Gschäft, als vor meiner Krankheit.
    Dann lese ich das durch, was sich den Abend über so dazugeläppert hat.
    Dann merke ich auch, was ich am Tag davor wieder mal für einen Scheiss zusammengelabert hab.
    Dann schäme ich mich ganz arg. Und dann will ich das wieder ganz schnell gut machen.
    Und schreib ganz viele gscheite Sachen.
    Am nächsten Morgen bin ich dann wieder eine Stunde früher im Gschäft.
    Dann lese ich durch....

Ist eine Sucht, eine ganz schlimme. Da ist meine Raucherei ein Klacks dagegen.

Diese Seite empfehlen