1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sympathiekundgebung... oderso

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 19. Juni 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Ging es euch Alt-Foristi eigentlich genauso, daß solche Forumsbesuche süchtig machen? Die Frage richtet sich natürlich auch an Neuforisti!
    Bin ja echt noch nicht lange dabei, trotzdem interessierts mich jeden Tag, was so Sache ist. Hab auch so Mac-spezifisch nicht unbedingt den großen Plan und suche manchmal nach "einfachen" Fragen, um auch etwas beizusteuern.
    Seisdrum, das Forum ist schlicht und ergreifend genial und einige meiner Bekannten aus der Blechbüchsenwelt beneiden mich darum.
    Gruß vom Begeisterten

2. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

3. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für die Lorbeeren und willkommen.

Gruß

MacELCH

4. AugustinusX

Äh, also innerhalb kürzester Zeit ebenfalls süchtig geworden, meine Liebste sagt sogar schon DIE iMac ;-)))

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich als Methusalix des Forums kann nur zustimmen. MW-forum macht süchtig auch wenns manchmal einfach zu viel des guten ist..... ganze Romane...

Gruß Patrick

6. ughugh

ughugh New Member

Also ich bin nur ganz selten hier - von Sucht keine Spur. Ich könnte jederzeit aufhöhren, wenn ich wollte.

7. AugustinusX

8. Ganimed

Ganimed New Member

...echt?

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

aaah, ugh hat zur gewohnten Form zurückgefunden :)

10. quick

quick New Member

>Also ich bin nur ganz selten hier<

*ggg*

11. AugustinusX

Quatsch, dem Ugh sind nur die ;-) Tasten in`n Dutt gegangen(wegen Überbeanspruchung?)

12. Ganimed

Ganimed New Member

Also ein Ironist ;-)

13. charly68

charly68 Gast

gib mir mehr . ich brauche mehr.. tag und nacht denk ich nur an dich weil es dich gibt. ich will keine macwelt mehr *gg*
    maccen bis der arzt kommt :)

14. AugustinusX

Ich glaube, wir haben es hier mit einigen ganz schweren Fällen zu tun!

15. Ganimed

Ganimed New Member

Nasowasaberauch!!

16. RaMa

RaMa New Member

nene, quick ist nicht schwer...denn auch durch häufigen genuß von tomaten nimmt man nicht an gewicht zu und außerdem ist quick leistungssportler nämlich deichschafbehüpfer

ra.ma.

17. quick

quick New Member

ja,ja ... der hinter den bergen wohnt redet immer das selbe zeug ;-)

18. Ganimed

Ganimed New Member

Werde wohl gleich aussteigen müssen, hier fliegen die Fetzen!! Ist schon mal ein Mac vom Blitz erschlagen worden?

19. Lundell

Lundell New Member

Ich bin nicht süchtig, ich schreibe nicht oft, ich lese nur alles&seit wann ist eigentlich ein zweites Fenster in diesem Zimmer? Ich muss mal wieder nach dem rechten sehen&

20. Ganimed

Ganimed New Member

wohnt der bei den Zwergen;-))

Diese Seite empfehlen