1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Symbolleistenfavoriten INTERNET EXPLORER

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 3. Oktober 2003.

1. urmi

urmi New Member

hallo liebe leute,
    die Symbolleistenfavoriten bekomme ich nicht gefuellt, obwohl ich einen gefuellten ordner "Symbolleistenfavoriten" angelegt habe, zeigen sich die url's nicht im balken.
    kann mir jmd helfen.
    danke, urmi

2. Macziege

Macziege New Member

hi,

wer oder was ist Internet Explorer?

Gruß
    Klaus

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Urmi bittet um Hilfe und nicht um Spott. ;-)

Reicht es nicht aus , die URL`s auf die Leiste zu ziehen ?

4. urmi

urmi New Member

deine armen kinder, klaus.

5. TomPo

TomPo Active Member

lieber arm dran, als Arm ab :sabber:

6. Macziege

Macziege New Member

hi urmi,

ich gehe in Sack und Asche (bereu), Aber wozu braucht man den IE noch? Sicher hast Du gute Gründe, die ich leider nicht kenne.

Übrigens, meine Kinder sind alle erwachsen und haben sich prächtig entwickelt. Ich bin Stolz auf sie. Trotz meiner Abneigung zu M$.

Klaus

7. lamariposa

lamariposa New Member

Wieso hast du eigentlich einen Ordner "Symbolleistenfavoriten" angelegt, den gibt es doch sowieso? Es sei denn, du hättest den alten aus Versehen gelöscht.

Die Symbolleiste ist aber zu sehen - oder etwa nicht? "Favoritenleiste" unter Menüleiste "Ansicht" muß abgehakt sein.

Die URL's wirst du darin normalerweise nicht zu sehen bekommen, nur Titel wie "Macwelt.de" o.s.ä., je nachdem, welche Bezeichnungen du gewählt hast, bzw. erst dann, wenn du einen deiner in der Favoritenleiste abgelegten Links aktiviert hast erscheint sie in der Navigationsleiste.

Oder habe ich jetzt was mißverstanden?

Willi

8. urmi

urmi New Member

hallo liebe leute,
    die Symbolleistenfavoriten bekomme ich nicht gefuellt, obwohl ich einen gefuellten ordner "Symbolleistenfavoriten" angelegt habe, zeigen sich die url's nicht im balken.
    kann mir jmd helfen.
    danke, urmi

9. Macziege

Macziege New Member

hi,

wer oder was ist Internet Explorer?

Gruß
    Klaus

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Urmi bittet um Hilfe und nicht um Spott. ;-)

Reicht es nicht aus , die URL`s auf die Leiste zu ziehen ?

11. urmi

urmi New Member

deine armen kinder, klaus.

12. TomPo

TomPo Active Member

lieber arm dran, als Arm ab :sabber:

13. Macziege

Macziege New Member

hi urmi,

ich gehe in Sack und Asche (bereu), Aber wozu braucht man den IE noch? Sicher hast Du gute Gründe, die ich leider nicht kenne.

Übrigens, meine Kinder sind alle erwachsen und haben sich prächtig entwickelt. Ich bin Stolz auf sie. Trotz meiner Abneigung zu M$.

Klaus

14. lamariposa

lamariposa New Member

Wieso hast du eigentlich einen Ordner "Symbolleistenfavoriten" angelegt, den gibt es doch sowieso? Es sei denn, du hättest den alten aus Versehen gelöscht.

Die Symbolleiste ist aber zu sehen - oder etwa nicht? "Favoritenleiste" unter Menüleiste "Ansicht" muß abgehakt sein.

Die URL's wirst du darin normalerweise nicht zu sehen bekommen, nur Titel wie "Macwelt.de" o.s.ä., je nachdem, welche Bezeichnungen du gewählt hast, bzw. erst dann, wenn du einen deiner in der Favoritenleiste abgelegten Links aktiviert hast erscheint sie in der Navigationsleiste.

Oder habe ich jetzt was mißverstanden?

Willi

Diese Seite empfehlen