1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Symantec-Produkte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 5. Juli 2002.

1. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    kann mir hier mal jemand sagen welche Versionen der Programme Norton Utilities und Norton AntiVirus die aktuellsten für OS 9.1/9.2 sind? Kann es sein, dass die Versionen NU 7 und AV 8 nur für OS X sind?
    aelgen

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. aelgen

aelgen New Member

Tja,
    so schlau war ich auch schon :) aber leider ist nicht zu erfahren, ob z.B. AV 8 nur für OS X da ist...
    (frage deshalb, weil ich mir letztens das SystemWorks 2.0 bestellt habe. Darin waren aber nur sehr alte Versionen für OS 9 enthalten und der Rest war irgendwie nur für OS X.... und bevor ich mich am Telefon mit einem Call-Center-Studenten herumärgern muss, dachte ich mir ich frag' erstmal hier nach)
    aelgen

4. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Alos bei Norton Utilities 7 ist es so, dass es nur für OS X ist. Mit NU 7 wird aber noch NU 6.0.3 mitgeliefert, das für OS 9.x ist. Zumindest steht es in der Macwelt so drin.

Blaubeere

5. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    kann mir hier mal jemand sagen welche Versionen der Programme Norton Utilities und Norton AntiVirus die aktuellsten für OS 9.1/9.2 sind? Kann es sein, dass die Versionen NU 7 und AV 8 nur für OS X sind?
    aelgen

6. macixus

7. aelgen

aelgen New Member

Tja,
    so schlau war ich auch schon :) aber leider ist nicht zu erfahren, ob z.B. AV 8 nur für OS X da ist...
    (frage deshalb, weil ich mir letztens das SystemWorks 2.0 bestellt habe. Darin waren aber nur sehr alte Versionen für OS 9 enthalten und der Rest war irgendwie nur für OS X.... und bevor ich mich am Telefon mit einem Call-Center-Studenten herumärgern muss, dachte ich mir ich frag' erstmal hier nach)
    aelgen

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Alos bei Norton Utilities 7 ist es so, dass es nur für OS X ist. Mit NU 7 wird aber noch NU 6.0.3 mitgeliefert, das für OS 9.x ist. Zumindest steht es in der Macwelt so drin.

Blaubeere

9. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    aelgen

10. macixus

11. aelgen

aelgen New Member

Tja,
    aelgen

12. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Blaubeere

Diese Seite empfehlen