1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SWF-Konverter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von renttak, 24. Juni 2003.

1. renttak

renttak New Member

Hallo,

ich habe mal wieder eine bescheuerte Frage......:D

Ich habe mir eine DVD gekauft, auf dieser DVD ist ein Bonustrack (einer der Gründe warum ich mir die DVD gekauft habe). Dieser Bonustrack ist nicht im Handel erhältlich und auf der DVD auch nur im CD-Rom Bonusteil zu finden und liegt da leider auch nur als Flash(?)-Datei vor.

Gibt es irgendeine Möglichkeit aus diesen Dateien ein MP3 zu bauen? Eigentlich ist das ja nicht mal illegal oder? Ich würde das Lied halt gerne im Auto hören....

Gruss

Alex

2. son goku

son goku New Member

Hallo Alex,

ich glaube Du bekommst .swf dateien mit quicktime auf! Wenn Du QT pro hast kannst Du ja Audio extrahieren! Könnte eigentlich schon funzen!
    Einfach mal probieren!

Grüße Son Goku

3. renttak

renttak New Member

Hallo Son,

ich kriege die Files mit QuickTime auf, das habe ich schon probiert.

Leider habe ich kein QuickTimePro um den Sound zu extrahieren, das ist Schade....

Gruss

Alex

PS: Das Lied ist Einzelteile aufgeteilt, die müsste ich dann wieder zusammensetzen......

Diese Seite empfehlen