1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SWF bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 25. Februar 2007.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Hat jemand eine Idee, womit man SWF-Dateien bearbeiten kann? Ich habe es schon mit LiveMotion 2 probiert, aber das kann es nicht. Andere Ideen?

2. iStoffel

iStoffel New Member

Quelle: wikipedia.de

Die offenen Dateien sind .fla-Dateien, diese kannst du bearbeiten.

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Okay. Und womit?

4. iStoffel

iStoffel New Member

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Okay, so weit war ich jetzt miteurer Hilfe auch schon. Aber womit bearbeitet man eine FLA-Datei, wenn man sich nicht mal eben Flash Pro anschaffen will?

Ich habe mit "SWF to FLA Converter" (Shareware) immerhin schon mal ein Proggie entdeckt, das mir die halbe Arbeit abnimmt. Die fertige FLA hilft mir aber momentan noch nicht weiter...

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Nun, es handelt sich um ein fertiges SWF-Skript, mit dem man Diashows erzeugen kann. In dem Skript befindet sich ein Mouseover, das sehr störend ist, weil es sowieso nur halb lesbar ist. Es befindet sich auf meiner Webseite unter dem iMac.

Um mich nicht falsch zu verstehen: ich will kein Copyright des Skripts verfälschen, aber so wie es ist, sieht es doch etwas unprofessionell aus.

7. DunShit

DunShit New Member

Hallo

Ich habe durch google mit der stichsuche "womit bearbeitet man swf" gesucht und bin dan hier her gekommen :)

So, das erstmal dazu^^

Ich habe ALLES probiert, ich war vor 2 tagen schon auf dieser page, habe jetzt 2 sunden rumgegoogled, und mit adobe flash gezoogen und so weiter..

Das Problem ist, Ich muss eine flash datei bearbeiten. Das ist ein free script gewesen, und der header müsste unbedingt bearbeitet werden^^..

Kannst du mir das auch machen bitte? Wäre sehr nett. Ich komme einfach mit dem adobe programm nicht klar :(

Mfg

Dieter

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn Du Flash hast, wie Du schreibst, dann hast Du das ja sicher ehrlich erworben. Und dann mußt Du Dir bei der Investition halt etwas Mühe geben und Dich einarbeiten. Denn Flash ist ein geiles Programm, das echt Laune macht.

Zerwi
    *Der Flash ehrlich erworben hat*

9. DunShit

DunShit New Member

hi ;)

Nein, das ist ein demo, und man bekommt es kostenlos aus http://www.adobe.com xD

Kann mir den wer helfen jetzt?

Dieter

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gut gekontert.

Na dann sei Dir verziehen. ;)

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Ist sowas brauchbar? -> SOWAS

Diese Seite empfehlen