1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SW Episode 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 22. April 2002.

1. eman

eman New Member

Seltsam, noch kein Thread hierzu?
    Ich möchte wetten, der böse Imperator höchstpersönlich ist der Verursacher der jungfräulichen Empfängnis Anakins (Darth Vaders) Mutter und somit Skywalker Seniors Vater. Also hat nicht nur Luke gegen seinen Vater gekämpft, sondern auch sein Vater gegen des Vatersvater. Au Backe ;-)
    Weiterhin ist der neue Kanzler des Senats in Wirklichkeit der Imperator, der damit ganz "legal" in sein Amt gewählt wurde. Wie schon einst der Herr Hitler...
    Also hat der Imperator alles geplant und sogar die Jedis und die Naboo gewinnen lassen, damit er quasi durchs Hinterzimmer an die Macht gelangt. Mein Gott ist dieser Mann evil!!!
    Umso verwunderlicher, dass er so einen blöden Abgang hat, indem Lord Helmchen ihn einfach ins Weltall wirft... ;-)

2. Giadello

Giadello New Member

Darf ich ... *blickaufuhr* ... ich darf ...
    *GÄHN*
    :)

3. morty

morty New Member

letzter, n8

4. eman

eman New Member

Möge die Nacht nit Dir sein .... ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

eman, du hast wiedermal den vollen durchblick ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Mein Gott ist dieser Mann evil!

Meines Wissens ist er auch für die Doppelkeksknappheit `72 am Kaspischen Meer verantwortlich!

7. terkil

terkil Gast

<Meines Wissens ist er auch für die Doppelkeksknappheit `72 am Kaspischen Meer verantwortlich!>

Das sich daran noch jemand erinnert ! Die Doppelkeksknappheit führte Anfang 72 zu Unruhen unter der Bevölkerung, die am 1. Mai 72 zu einem Volksaufstand mit tausenden von Toten und Verletzten führten. Der Aufstand wurde schließlich mit Hilfe der Nationalgarde niedergeschlagen. Seitdem herrscht Ruhe.

Konnte damals mit knapper Not vom Dach der deutschen Botschaft mit dem letzten Hubschrauber entkommen.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Das sich daran noch jemand erinnert !

Ein Bekannter von mir saß damals im internationalen Doppelkeksrat. Sonst wäre es mir heute auch nicht mehr so geläufig.

9. Ich möchte wetten, der böse Imperator höchstpersönlich ist der Verursacher der jungfräulichen Empfängnis Anakins (Darth Vaders) Mutter und somit Skywalker Seniors Vater. Also hat nicht nur Luke gegen seinen Vater gekämpft, sondern auch sein Vater gegen des Vatersvater. Au Backe ;-)

*gähn* wen interessierts?

Weiterhin ist der neue Kanzler des Senats in Wirklichkeit der Imperator, der damit ganz "legal" in sein Amt gewählt wurde. Wie schon einst der Herr Hitler...

Ja - wo ist jetzt die Entdeckung? Wer sich den ersten Film angesehen hat (und in der Lage war, sich Namen zu merken :) ) - der weiß das.

Also hat der Imperator alles geplant und sogar die Jedis und die Naboo gewinnen lassen, damit er quasi durchs Hinterzimmer an die Macht gelangt. Mein Gott ist dieser Mann evil!!!

Er ist gewählt worden, bevor die Schlacht um Alderaan stattfand.

Und ... Ähhh - was haben die Naboo damit zu tuen? Und "die Jedis" waren an der Schlacht, an der die naboos beteiligt waren, gar nicht anwesend - nur 2 :) - und selbst wenn die schlacht durch den Imperator gewonnen worden währe, hätte sich nix an den Folgen geändert ... "die Jedis" bekommen erst im Klon-Krieg eins auf den Deckel.

Umso verwunderlicher, dass er so einen blöden Abgang hat, indem Lord Helmchen ihn einfach ins Weltall wirft... ;-)

So ist das halt mit Familienpack. Auch, wenn er nicht ins Weltall geworfen wurde - aber egal :)

Sag mal, hast Du an Deiner Begleitung rumgefummelt, als die Filme im Kino liefen, oder was? :)

10. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

>Sag mal, hast Du an Deiner Begleitung rumgefummelt, als die Filme im Kino liefen, oder was? :)

LOL.

Aber teilw. ist es wirklich furchtbar, es gibt immer mehr Leute die bei Star Wars erst mal "Star was??!?" fragen..... Argh, wie kann man nur sind doch, neben der Indy-triologie, die wichtigsten Filme (zumindest im Popcorn-Kinobereich).

Gruß Patrick

11. morty

morty New Member

oh, sind wir heute aber wieder nett zu einander

lasset uns Ihm steinigen *hihi*

12. Genau! :)

Er ars, er war ... sie wars, sie wars!

13. eman

eman New Member

>Sag mal, hast Du an Deiner Begleitung rumgefummelt, als die Filme im Kino liefen, oder was? :)

..äh,.. ja, mit meiner damaligen Grundschullehrerin. Danach hatte ich eine Eins in Sexualkunde (aber eine Sechs in Sternenkunde)...
    ;-)

14. Kevin

Kevin New Member

Tja.....Ich freu mich auf Episode II *g*

Schon den Trailer gesehen wo richtig die Post abgeht? Neben den ganzen Liebesgeschichten(was sein muss, muss sein), könnte es da doch recht schöne Action geben. Vor allem wenn die Opas aus dem Jedi-Rat aus ihren Sesseln stürmen, um das entstehende Imperium zu bekämpfen.

15. eman

eman New Member

Seltsam, noch kein Thread hierzu?
    Ich möchte wetten, der böse Imperator höchstpersönlich ist der Verursacher der jungfräulichen Empfängnis Anakins (Darth Vaders) Mutter und somit Skywalker Seniors Vater. Also hat nicht nur Luke gegen seinen Vater gekämpft, sondern auch sein Vater gegen des Vatersvater. Au Backe ;-)

16. Giadello

Giadello New Member

Darf ich ... *blickaufuhr* ... ich darf ...
    *GÄHN*
    :)

17. morty

morty New Member

letzter, n8

18. eman

eman New Member

Möge die Nacht nit Dir sein .... ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

eman, du hast wiedermal den vollen durchblick ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Mein Gott ist dieser Mann evil!

Meines Wissens ist er auch für die Doppelkeksknappheit `72 am Kaspischen Meer verantwortlich!

Diese Seite empfehlen