1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SVCD´s abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applez, 26. Juni 2003.

1. applez

applez New Member

HI,

weiß jemand, wie man PC- gebrannte SVCD´s auf dem Mac im OS9 (nicht X) abspielen kann? gibt es da n Tool für Quick Time oä?
    Bei mir will das nicht. vlc finde ich nur für X.

mfg, mone

2. kawi

kawi Revolution 666

für OS 9 gibt es nur VCD Player der aber mit SVCD's nichts anfangen kann.

Wo die CD gebrannt ist spielt dabei keine Rolle VCD ist VCD und SVCD ist SVCD. Auf allen Systemen.

Ich glaube auch nicht das es für OS 9 irgendwann einen svcd player geben wird. Da Programmierer sich wohl eher auf das aktuelle System stürzen anstelle auf eins was seit mittlerweile über 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird... es sei denn es finden sich Freaks :)

Kannst ja sicherheitshalber bei versiontracker.com nochmal nach vcd und svcd im OS 9 Bereich suchen. Vielleicht gibts ja mittlerweile doch was.

3. applez

applez New Member

okay, danke!!!

Diese Seite empfehlen