1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

svcd-problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 1. Dezember 2003.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

morgen.
    ich habe hier drei fime im svcd-format und kann diese weder on-the-fly brennen, noch das ganze erst mal auf platte kopieren. beim kopieren auf hd kommt die meldung "es können nicht alle daten gelesen werden blalbla". wenn ich on-the-fly kopiere macht er ewig rum, macht aber im endeffekt gar nichts! cds gehen auch nur wieder raus nach neustart! abspielen geht auch nicht! kommt auch ne fehlermeldung!

wer weiss rat? danke

ps: nutze toast titanium, cds sind auf pc erstellt!!!

2. Trapper

Trapper New Member

Schau mal hier.

Gruß
    Trapper

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

mach ich - danke

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

irgendwie kommt mir das n bisschen bescheuert vor … der rippt da jetzt über 20 minuten rum! ist das n witz? da kann ich nicht mehr sagen, wie toll äpfel sind, oder?!
    ;-(

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

haste überhaupt versucht mal den film im dvd player mal anzusehn ?
    vielleicht cd defekt
    kopiere nur das mpg-file und brenn die svcd neu

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

nene - die gehen schon. wie lange sollte die ripperei normal denn gehen? übrg. kann das sein, dass das gerippte teil um einiges größer ist? wollte grad brennen, sacht der toaster, des wär zu gr0ß! hm. da es eh zwei cds sind versuch ich jetzt mal was! ich brenn beide teile auf ne dvd - mal schauen obs mein dvd-player frisst! oder was meinst du?

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

Diese Seite empfehlen