1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SVCD brennen mit Toast?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 11. Dezember 2005.

1. slownick

slownick New Member

Hi leute, ich habe einen SVCD Film, der auf zwei Ordner aufgeteilt ist, wobei in jedem eine *.bin und eine *.cue Datei ist. Gehe ich nun auf Toast Titanium 7 und versuche unter "Video" mit der Option SVCD diese zu brennen, akzeptiert er den Inhalt nicht, sondern nur "normale Videodateien", anscheinend da es ja schon im SVCD-Format vorliegt. ABER ich habe bereits zuvor versucht diese *.bin und *.cue Datein einfach so auf eine DVD (üpasste nicht auf jeweils 1 CD)zu brennen, damit ich sie dann in nem DVD Spieler abspielen kann, aber der öffnet nur ein Menu, wo ich auf beide Orner zugreifen kann, aber kein Inhalt erkennbar ist. Was mache ich nur Falsch?

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Täusch ich mich jetzt, oder sind das beides Image-Dateien für irgendein Windows Programm?

Bei mir sehen die Ordner auf ner SVCD so aus:

Anhänge:

• $svcd.jpg
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      126
  3. slownick

slownick New Member

Oh ja danke, hat sich erledigt ich habs geschnallt. Ich muss sie erst mounten und kann sie dann brennen.

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Mit Toast oder Missing Media Burner kannste die Dateien auch direkt als Bin/Cue brennen.

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Du brauchst sie nicht ein mal mounten. Zieh die .cue Datei in Toast und drück auf Brennen.

Diese Seite empfehlen